• Jobs Job bei hammes. Insolvenzverwalter

hammes. Insolvenzverwalter

Düsseldorf

Rechtswesen

Düsseldorf

Sachbearbeiter (m/w) Verbraucherinsolvenzen hammes. Insolvenzverwalter Düsseldorf Die selbständige Fristenbearbeitung, Vorbereitung der Berichterstattung, Stellung von Vergütungsanträgen, Buchhaltung, Quotenverteilung, Korrespondenz mit den Verfahrensbeteiligten (schriftlich und fernmündlich).

Wir Sind Eine Auf Die Insolvenzverwaltung Spezialisierte Kanzlei Mit Stand­orten Im Ruhrgebiet Und Im Rheinland Und Betreiben Aktuell Mit über 50 Hochqualifizierten Langjährig Erfahrenen Mitarbeitern Innovative Professi­onelle Und Konsequent Betriebswirtschaftlich Orientierte Insolvenzverwal­tung Bundesweit Gehören Wir Zu Den Führenden Kanzlei­en Insolvenzkultur Ist Für Uns Gleichbedeutend Mit Einer Unabhängigen Konsequent Am Gläubiger­interesse Und Gesetzeszweck Orientierten Arbeit In Diesem Rahmen Ist Es Unser Ziel Insolvente Unternehmen Zu Sanieren Und Fortzuführen Um Damit Möglichst Viele Arbeitsplätze Langfristig Zu Er­halten Unsere Mitarbeiter Arbeiten Mit Hohem Engagement Und Großem Teamgeist Sie Könnten Ein Teammitglied Von Uns Werden Denn Für Unseren Standort Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter (m/w) In Unserer Abteilung Für Ver­braucherinsolvenzen Die Selbständige Fristenbearbeitung Vorbereitung Der Berichterstattung Stellung Von Vergütungsanträgen Buchhaltung Quotenverteilung Korres­pondenz Mit Den Verfahrensbeteiligten (schriftlich Und Fernmündlich) Und Die Postbearbeitung Gehören Zu Ihren Aufgabengebieten Wir Bieten: Berufliche Entwicklungsperspektiven In Einer Großen Und Modernen Kanzlei Externe Und Interne Fort - Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Eine Kollegiale Freundliche Und Unterstützende Arbeitsatmosphäre Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Justiz - Oder Rechts­anwaltsfachangestellte(r) Oder Auch Als Bürokaufmann / - Frau Sie Haben Bereits Erfahrungen Mit Dem Thema Verbraucherinsol­venzen Eventuell Auch In Der Bearbeitung Von Verbraucherinsol­venz- Und Restschuldbefr­eiungsverfahren Die Arbeit Mit Verschiedenen Pc Programmen Erlernen Sie Leicht - Idealerweise Beherrschen Sie Winsolvenz P3 Sie Telefonieren Gerne Und Bewahren Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Sie Arbeiten Schnell Effizient Und Selbständig Sie Haben Ein Höfliches Auftreten Und Sind überdurchschnittlich Mo­tiviert Und Belastbar Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Un­ter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Per E-mail An: Karriere@rae-de Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Schriftliche Bewerbungen Aus Or­ganisatorischen Gründen Nicht Zurückgesandt Werden Können Die Vertrau­liche Behandlung Ihrer Bewerbungsunterlagen Ist Selbstverständlich Sie Können Sich über Uns Informieren Unter Wwwrae-de Sachbearbeiter (m/w) Verbraucherinsolvenzen Die Selbständige Fristenbearbeitung Vorbereitung Der Berichterstattung Stellung Von Vergütungsanträgen Buchhaltung Quotenverteilung Korrespondenz Mit Den Verfahrensbeteiligten (schriftlich Und Fernmündlich) Düsseldorf

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt Insolvenzrecht
   hammes. Insolvenzverwalter (Duisburg)

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt Insolvenz- und Gesellschaftsrecht
   hammes. Insolvenzverwalter (Duisburg)

Sachbearbeiter (m/w) Verbraucherinsolvenzen
   hammes. Insolvenzverwalter (Düsseldorf)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Arheilgen)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Dulsberg)